Sie haben Schmerzen im Gelenk? Dann könnte es Gicht sein.

Holen Sie sich diesen kompakten Ernährungsratgeber:
‚Wie Sie sich bei Gicht gesund ernähren.‘

Einfach – verständlich – auf den Punkt!

Ich selbst habe seit 2012 Gicht und beschäftige mich seitdem intensiv mit diesem Thema, schreibe Artikel und halte Vorträge. Ich lebe, was ich empfehle. Mit Erfolg. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen biete ich Orientierung zu Ernährung und Lebensstil bei Gicht. 

Jochen Hein - Diplom Biologe

Gesundheit

Ihre Gesundheit verbessert sich und Ihr Wohlbefinden steigt dauerhaft.

Zeit

Bereits nach zwei Wochen erzielen sie die ersten positiven Ergebnisse.

Motivation

Das ist keine Diät! Sie entwickeln neue Ernährungs-Gewohnheiten!

Gesundheit

Ihre Gesundheit verbessert sich und Ihr Wohlbefinden steigt dauerhaft.

Zeit

Bereits nach zwei Wochen erzielen sie die ersten positiven Ergebnisse.

Motivation

Das ist keine Diät! Sie entwickeln neue Ernährungs-Gewohnheiten!

Die Ernährung ist ein uralter, aber vielfach in Vergessenheit geratener Ansatz, auf krank machende Prozesse im Körper einzuwirken. Das Besondere an dieser Therapieform ist, dass sie Betroffene aus ihrer gefühlten Ohnmacht herausführt - mit alltagstauglichen Mitteln.

Die Ernährungs Docs
Jochen Hein - Diplom Biologe

Copyright 2021 - Der Gicht Lotse - Bietet Orientierung zu Ernährung und Lebensstil bei Gicht. All Rights Reserved