An alle Menschen, die unter Schmerzen durch Gicht leiden

Neu: Wie Du die Häufigkeit Deiner Gichtanfälle
um 80%
senkst 
und Dich in nur 6 Monaten
dauerhaft
von Gicht befreist.

Die wahren Ursachen von Gicht erkennen und nachhaltig für immer auflösen.

  • Wie Du die Häufigkeit deiner Gichtanfälle um 80% senkst – auch ohne Medikamente.
  • Wie Du durch die Umstellung Deiner Ernährung bereits nach zwei Wochen die ersten Ergebnisse erzielst.
  • Wie Du endlich wieder deine Lebensqualität und Lebensfreude zurück gewinnst.
  • Wie Du Dir erreichbare Ziele setzt.
  • Wie Du Dich dadurch motivierst.

Worum geht's...?

Deine Ernährung wirkt sich direkt auf Deine Gesundheit aus. Du erhältst endlich Deine Lebensqualität und Lebensfreude zurück.

Die meisten unterschätzen wie stark Ihr eigener Einfluss ist.

Die Ernährung ist die schnellste und mächtigste Möglichkeit, die Du hast, um die Häufigkeit von Gichtanfällen und Deiner Schmerzen zu verringern. Und das ohne Medikamente!

  • Bereits nach zwei Wochen erzielst Du messbare Ergebnisse.
  • Dies ist keine Diät! Ich helfe Dir, neue Gewohnheiten zu entwickeln.
  • Deine Gesundheit verbessert sich und Dein Wohlbefinden steigt dauerhaft.
  • Ernährung

    Ich zeige Dir in meinem Mentoring welche einfachen Änderungen in Deiner Ernährung einen positiven Einfluss auf Gicht haben.

  • Fakten zählen

    Meine Methode basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und ist durch viele internationale Studien bewiesen.*

  • Mehr Kraft

    Diese Ernährungsweise wirkt sich nicht nur günstig auf den Verlauf von Gicht aus, sondern steigert ganz nebenbei die Leistungsfähigkeit Deines Herz-Kreislauf-Systems.**

  • Motivation

    Klare und erreichbare Ziele und schnell messbare Erfolge begeistern Dich. Mit wenigen Tricks kommst Du voran.

  • Zeit ist kritisch

    Starte schnell und entschlossen. Zu Deinem Nutzen. Bei mir bekommst Du erstklassige Informationen. Ich habe den Fakten-Check für Dich gemacht.

  • Der Wille zählt

    Was Du mitbringen darfst, ist die Bereitschaft zur Veränderung. Nur wenn Du die Verantwortung für Deine Gesundheit übernimmst, kann ich Dir helfen.

Gicht frei - Mentoring

  • In dem 3 monatigen Gicht Frei Mentoring bekommst Du alles. Du wirst dort abgeholt, wo Du Dich gerade befindest. Wir legen Deine Ziele fest, die Du schnell erreichen kannst. Ich unterstütze Dich als Mentor, damit du dran bleibst.
  • Über das Mitgliederportal wirst Du durch die einzelnen Schritte geführt. Du bekommst Zugang zu wichtigen Hilfestellungen. Deine Erfolge werden festgehalten. Du bekommst regelmäßiges Feedback. Dazu gehören die Experte Q & As.
  • Das Einzelcoaching geht auf Deine persönlichen Bedingungen ein. So kommst Du sicher ans Ziel.
  • Warum 3 Monate? Nach ca. 20 Tagen hast Du Dich an neues gewöhnt. Nach drei Monaten wird daraus eine Gewohnheit.

Starter Paket

39
Ideal, wenn Du gerne selbständig umsetzt.
Jetzt starten

Enthalten ist:

  • vollständige Informationen zur Ernährungsumstellung
  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Arbeitsunterlagen Gicht Frei
  • Wochen Checkliste - Erfolgskontrolle

Premium Paket

489
Premium Paket angepasst auf Deinen persönlichen Bedarf.
Jetzt starten

Enthalten ist:

  • Hochwertiges Handbuch und Arbeitsmaterial
  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Arbeitsunterlagen Gicht Frei
  • Wochen Checkliste - Erfolgskontrolle
  • Schritt für Schritt Video Coaching
  • Online Checkliste
  • Online Erfolgskontrolle
  • Online Erfolgs-Feedback
  • Experten Q & As
  • Individuelles Coaching (45 Min.)
  • Monatliches Follow Up (15 Min.)
money back logo

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst nichts falsch machen mit unserer 30 Tage Geld zurück Garantie. Wenn Gicht Frei Deinen Erwartungen nicht entspricht, bekommst Dein Geld zu 100% zurück.

Meine Klienten machen schnelle Fortschritte in Ihrer Gesundheit und sind dankbar über die Hilfe...

  • Thomas*
    Thomas* - Thomas größter Wunsch ist: Ich möchte keine Medikamente nehmen. Nach zwei Wochen möchte ich ihn sprechen und seine Frau geht ans Telefon: „Er war beim Arzt und hat die Ergebnisse seiner Blutwerte. Thomas ist stolz wie ein Putzeimer. So gute Werte hatte er noch nie!“
  • Monika*
    Monika* - Nach knapp zwei Wochen drängt Monika darauf und möchte  so schnell wie möglich zum  Arzt, um ihre Blutwerte zu erfahren. Ich bin beim Grillen und bekomme ein WhatsApp, so süß: "Weiterhin halte ich mich an die Vorgaben. Und nun sende ich meine Werte!!! 8,2 Trallalalala." Die lagen vorher bei 10,4 mg/dl.
  • Michael*
    Michael* - "Mein ganzer Fuß ist voller Ablagerungen, mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen. Durch Deine Tipps habe ich wieder Orientierung gefunden"

* die persönlichen Daten sind aus Gründen der Vertraulichkeit nicht angegeben